0157 749 578 49 / 030 390 37 882 | Dr. Maya Abdellaziz [email protected]

Am 19. und 20. Juni konnte Frau Dr. Abdellaziz endlich wieder ein Basisseminar anbieten. Die Teilnehmer hatten schon Monate darauf gewartet. Es war eine kleiner Kurs, so dass die Atmosphäre nahezu familiär war. Es gab Zeit für sehr viele Fragen und eingehende Erklärungen mit einer Menge an Beispielen. Auch Gespräche mit den Patienten waren möglich, die ausführlich ihre positiven Erfahrungen mit der Mesotherapie schilderten.

In den Pausen hatten die Helferinnen ein kleines Buffet vorbereitet. Und beim Essen gingen die inspirierenden Unterhaltungen weiter.

Gegen Ende des Seminars wurden die speziellen Spritztechniken und die dabei unterschiedlichen Handhaltungen geübt.

Nun warten alle auf die nächsten Seminartermine.

Hilfreiche Klienten

Im Basisseminar legt Frau Dr. Abdellaziz großen Wert darauf, den teilnehmenden Ärzten Sicherheit in der Anwendung der Mesotherapie zu vermitteln.

Das heißt der wissenschaftliche Hintergrund der Mesotherapie, die Diagnose und Bestimmung der zu verwendenden Medikamente und die Vermittlung der Techniken bilden die Schwerpunkte.

Es ist eine große Freude, dass wir in der Praxis so hilfreiche Klienten haben, die sich auch vertrauensvoll von den teilnehmenden Ärzten untersuchen und sich manchmal sogar behandeln lassen. Das ist nicht selbstverständlich und natürlich sehr hilfreich.

Im praktischen Teil des Basisseminars  darf eine Teilnehmerin bei der Untersuchung der Patientin assistieren und unter Anleitung von Frau Dr. Abdellaziz eine erste Spitze setzen.

 

 

Spritztechniken der Mesotherapie

Dr. Abdellaziz erläutert die weiteren Untersuchungen und empfiehlt die nötigen Spritztechniken.

 

 

Mesotherapie bei Kniebeschwerden

Der Patient hat Beschwerden im Knie. Und wieder darf eine Teilnehmerin , die zuvor einen Kurs in München absolviert hat, zum ersten mal ausprobieren, wie es sich anfühlt, diese Technik auszuüben.

 

Teilnehmer setzt die Behandlung fort

Eine anderen Teilnehmerin darf die Behandlung fortsetzen.

 

 

Rückenprobleme Mesotherapie hilft

Genaue Anleitung für die Behandlung von Rückenproblemen mit der Mesotherapie.

 

 

Genaue Erklärung

Genaue Erklärung der Behandlung von Nackenschmerzen.

 

 

 

Fachliche Diskussion
Endlich wieder ein Basisseminar 1

Fachliche Anwendung in der Praxis wird genauestens gezeigt und vorgestellt.

 

 

Der spannendste Teil des Seminars

Der spannendste Teil des Seminars ist immer die praktische Anwendung

google1c025c8ea628c62f.html