0157 749 578 49 / 030 390 37 882 | Dr. Maya Abdellaziz [email protected]
Ich bin sehr engagiert und immer für meine Patienten da

Curriculum

Dr. Maya Abdellaziz

Eine Brücke zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde

.

Curriculum

Dr. en Medecine M.Abdellaziz

 

Mesotherapie

Mesoästhetik und Anti-Aging
Rheumatologie, akute und chronische Schmerzzustände
Psychische Erkrankungen und Stresszustände
Mesoimpfung – Stärkung der Immunabwehr
Neuraltherapie

 

Ärztin

mit Schwerpunkt Mesotherapie
Zusatzqualifikation Neuraltherapie
Lehrauftrag der Mesotherapie

1983 habe ich an der Universität Algier den akademischen Grad Docteur en medecine erworben. Im Folgenden arbeitete ich ein Jahr lang als Ärztin im Krankenhaus von Lahghouat Algerien.


Von 1984 bis 2001 praktizierte ich durchgehend selbständig als Allgemeinmedizinerin in meiner eigenen Praxis in Laghouat.


1997 absolvierte ich erfolgreich die Fachausbildung der Mesotherapie zwischen Algier und Frankreich bei Herrn Dr.Michel Pistor und habe mir bis heute sehr viel Erfahrung und fundiertes Wissen in diesem Bereich aneignen können.


2005 erwarb ich die Zusatzqualifikation für Neuraltherapie bei der DGfAN (Deutsche Gesellschaft für Akupunktur und Neuraltherapie e.V.).


Seit 2001 in Deutschland tätig, bin ich für Sie in den Sprachen Deutsch, Französisch und Arabisch da.

Ich bin Mitglied bei:

Curriculum 1

SMF – Französische Gesellschaft für Mesotherapie

Curriculum 2

Das wichtigste Prinzip der Meso-Therapie lautet:

Wenig, selten aber am richtigen Ort

Fortbildungs-Seminare

Kleine Gruppen, praxisnah und effizient.

Die nächsten Seminar-Termine finden Sie hier:

google1c025c8ea628c62f.html